1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Domains mit unterschiedlichen Blogs als Ziel

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von cyberworx, 14. Februar 2010.

  1. cyberworx

    cyberworx Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche mehrere Domains mit jeweils unterschiedlichen Zielen zu nutzen.

    Beispiel:
    sub1.Hauptdomain <- Domain 1
    sub2.Hauptdomain <- Domain 2 ...

    Ich habe im DNS und im Apachen jeweils einen Stern auf die IP und leite alles auf das Hauptverzeichnis. Das funktioniert auch.

    Mein Problem liegt darin, dass das Plugin Domain Mapping offenbar nur auf die Hauptdomain und nicht auf verschiedene Subdomains zeigen kann. Sehe ich das richtig?
    Oder mache ich hier einen generellen Denkfehler?

    Hat jemand einen probaten Vorschlag, wie ich das lösen kann?
     
    #1 cyberworx, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  2. mho->codus

    mho->codus New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es geht um jenes plugin ?
     
  3. cyberworx

    cyberworx Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab es aber auch mit dem wpmu multisite versucht.
    Irgendwie komme ich mit keinem der beiden Plugins so richtig klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden