1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Elemente zusammenfassen und in anderen Seiten verwenden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vished, 15. November 2019.

  1. vished

    vished Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie schaffe ich es, dass ich in meinem Editor mehrere Elemente zusammenfasse, und diese dann wiederum in anderen Seite einfügen kann?
    Geht das irgendwie? Es ist ziemlich nervig, dies mehrmals nachbauen zu müssen.

    Im Anhang ein Beispiel
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    zum einem ist das WP Backery PageBuilder ;)
    du kannst eine ganze seite als template speichern und das dann wieder einfügen
     
  3. vished

    vished Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ok, danke - wie schaffe ich es aber nur einzelne Blöcke zu speichern und dann wieder auf anderen Seiten zu importieren?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    such mal nach bei deiner suchmaschiene
    How to copy WPBakery Page Builder element to another page
    da findest du sogar videos ;)

    einzelene blöcke gehen glaube ich gar nicht.
    nur über umwege.
    blanko seite dort das element als vorlage speichern.
    Dann kannst du jedes element erstellen und als vorlage dann wieder rausholen
     
  5. vished

    vished Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Super, danke - habe es gefunden
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden