1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere feste Domains auf einem Blog anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schattenwueste, 24. April 2013.

Schlagworte:
  1. schattenwueste

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte das mehrere Domains auf den selben Blog verweisen, aber unterschiedliche Domains angezeigt werden. Also www.domain1.de und www.domain2.de sollen den gleichen Inhalt zeigen, aber die Domain soll unterschiedlich sein.

    Ich habe zwar schon versucht mit dem Plugin MU Domain Mapping.

    Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Kann mir da jemand helfen? Oder Bzw. eine andere Möglichkeit geben?

    Könnte ich z.B.: mehrere Wordpress installieren, aber das so einstellen das die exakt die gleichen Daten aus einer Datenbank ziehen?

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    So etwas nennt man Double Content und ist für das SEO nicht förderlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden