1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere <head> im Quellcode ersichtlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelpMe_wp, 26. April 2021.

  1. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Warum wird der <Head> Tag mehrfach gesendet?

    Ich habe ine PHP Datei in der ich 3 andere PHP Dateien Inclued.
    bei keiner der Includierten Dateien steht was von <head> im Code.
    Aber trotzdem sehe ich 3 <Head> im Quellcode, wenn ich diesen ansehe im Browser.

    Wie kann sowas sein?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  3. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Das hier ist ein WordPress Forum, die WordPress Seite ist im /wp/ Ordner der Domain und ich sehe dort nur ein <head> Element.

    Der angegebene Quelltext sieht wie irgendwelche fragwürdigen SEO-Tricksereien aus, die vermutlich als Cloaking (wikipedia) o.ä. gewertet werden und dem Ranking schaden dürften. Da der PHP-Code nicht bekannt ist, kann man zur Frage nach den <head> Elementen dort nichts weiter sagen.
     
  5. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man einer PHP Datei sagen, dass es keinen Header sendet
    Den ich habe herausgefunden, dass pro Include Datei einen Header ausgibt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden