1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Kommentarfunktion Einbinden in Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Geroma, 27. August 2014.

Schlagworte:
  1. Geroma

    Geroma New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine einzelne Seite mit vielen einzelnen Beiträgen.

    Würde gern unter einigen ein Kommentarfeld einbinden gibt es dafür ein Plugin ? mehrere pro Seite

    Oder hat jemand einen anderen Tip.

    Befehlszeile ? Hab das ganze Internet inkl. Google jetzt Stundenlang durchforstet

    Danke im Voraus
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    jeder dieser Artikel hat doch seine "Einzelansicht", verlinke dorthin und lass dort kommentieren

    stell dir vor du hast 5 Artikel davon haben 4 unter einer einzigen URL ein Kommentarfeld und jeder dieser Artikel hat an die 20 Kommentare

    wer liest denn das?

    das ist einfach benutzerunfreundlich und technisch ein Quirks und Quarks, weil Vergewaltigung
     
  3. Geroma

    Geroma New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die Antwort..

    Aber bei Artitkeln ist das klar und verstehe auch was du damit meinst...

    Mein Problem ist das ich eine Seite habe und auf der sind zb. 10 nützliche Dinge erklärt ..Angelegt mit "Spungverweisen" als Inhaltsverzeichnis am Anfang der Seite . Jetzt möchte ich aber z.b bei Beitrag 5 ein Kommentarfeld haben .. Das bekomm ich aber nicht hin .

    Vielleicht hast du ja noch eine Idee ohne das ich es in Artikel packen muss.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden