1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Loops auf der "index.php" anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fertone, 10. September 2013.

Schlagworte:
  1. fertone

    fertone Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich bin dabei eine Seite auf der Basis von Wordpress, _s Theme und Bootstrap von Twitter zu entwickeln. Leider habe ich bei der Umsetzung der Layouts der Startseite ein kleines Problem.

    Ich möchte auf der Startseite einen Slider anzeigen, der 3 Bilder aus einer bestimmten Kategorie ("slider") anzeigt. Darunter sollen 3 Beiträge aus einer anderen Kategorie ("home-tease") gezeigt werden.
    Wieder darunter möchte ich, dass 2 Beiträge aus einer wieder anderen Kategorie eingeblendet werden.

    Ich bin so weit, dass ich die ersten 2 Loops anzeigen lassen kann. Doch erscheint im zweiten Loop manchmal das Thumbnail des erstem Beitrages nicht. Habe ich hier einen Fehler in der Syntax?

    Hier erstmal mein Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und hier dann noch die Visualisierung meines Layouts, zum besseren Verständnis, was ich mit der Frage erreichen möchte.

    wp-struktur_001.jpg

    Vielen Dank schonmal.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden