1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Mehrere Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DerAnfänger, 27. Februar 2009.

  1. DerAnfänger

    DerAnfänger Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt eine eigene Domain und einen eigenen Hoster und war vorher bei einem Freehoster wo ich eigentlich kaum Probleme mit der Installation hatte.
    Folgende Probleme bei der jetzigen Installation:
    -Beim Versuch den Blog zu öffnen kommt nur eine weisse Seite.
    -Wenn ich plugins/themes hochlade werden sie nicht im Admin Panel von Wordpress angezeigt.
    -Ich habe ein Backup eingespielt in die Database mit 800 Posts,mir wurde angezeigt das es erfolgreich war aber leider ist bei meinem Wordpress im Admin Panel unter Posts nichts zu sehen.

    Wordpress Version 2.71
     
  2. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Womit hast du die Sicherung / Rücksicherung gemacht?
    Hat sich die url deines Blogs geändert und hast du das in der config angepasst?
    Kommst du an die Admin ran? Plugins alle deaktiviert? default Theme genommen? Trotzdem weiß?
    Welcher Hoster, welches Paket?
     
  3. DerAnfänger

    DerAnfänger Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Hoster kontaktiert,die checken jetzt ob die Einstellung für ein Wordpress Blog richtig sind.
     
  4. DerAnfänger

    DerAnfänger Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt mein Hoster:

    Was mach ich jetzt??:?

    Wie gesagt ins Admin Panel von Wordpress komme ich rein aber mehr auch nicht ich kann Settings ändern aber ich kann keine Plugins/Themes hinzufügen und mein Blog wird nicht angezeigt wenn ich ihn aufrufe.

    Edit:Ich mach nochmal alles neu und probiere es nochmal.


    Edit2:Ok hatte alles neu gemacht Blog war aufrufbar plugins/Themes konnte ich hochladen also alles ok.
    Dann habe ich das Backup hochgeladen was ich mit dem Plugin wp-backup gemacht habe und jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war.Habe die Datenbank wieder komplett gelöscht und wieder erstellt hat aber nicht geholfen.Arggg
     
    #4 DerAnfänger, 27. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  5. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    #5 zinn2003, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  6. DerAnfänger

    DerAnfänger Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs jetzt irgendwie hinbekommen ich musste auch in der Datenbank die SQL Namen unbennenen da das Backup wp26_posts hieß und in der neuen Datenbank hieß es wp_posts.

    Aber ich renne gerade in ein anderes Problem:
    Alle Posts,Pages wurden korrekt importiert,nur alle Kategorien sind weg das heisst sie sind im wp-admin zu sehen aber nicht mehr in der Sidebar im Widget und auch nicht mehr mit den Posts verknüpft.Wie kann ich das fixen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden