1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Spalten in einem Untermenü - mehrspaltiges Untermenü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jan-gabriel, 14. November 2018.

  1. jan-gabriel

    jan-gabriel Member

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe zu viele Unterpunkte in einem vertikalen Menü.
    Die Liste ragt über den Bildschirm hinunter und muss auf zwei oder drei Spalten verteilt werden.

    Ich habe es nicht geschafft mit Plugins mehrspaltige Untermenüs zu erstellen und bin ratlos.

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir helfen kann und weiß wie ich mehrere Spalten initiiere.

    Freue mich über Ratschläge.

    Mit freundlichem Gruß

    Jan
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden