1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere Spalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von computeridiot, 1. Mai 2007.

  1. computeridiot

    computeridiot New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche die ganze Zeit einen Text in mehreren Spalten zu schreiben, bzw. eine Auflistung im Stil von

    "2007 Ereignis Ort
    2006 Ereignis Ort"
    usw.

    Weil ich bisher nicht herausgefunden habe, wie ich Spalten erzeugen kann, habe ich es mit Leerzeichen versucht. Aber immer wenn im Edit-Programm alles schick aussieht, ist auf der eigentlichen Seite alle kreuz und quer. Wie schaffe ich es, dass alles hübsch ordentlich untereinander erscheint, auch unabhängig davon, mit welchem Browser man die Seite öffnet? Wer toll wenn es mir jemand erklären könnte; am besten in so einfachen Worten, dass auch absoluter Programmierlaie es versteht.

    Vielen Dank
    C
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden