1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Suchen verwenden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AstridA+, 2. März 2017.

Schlagworte:
  1. AstridA+

    AstridA+ New Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin. Falls nicht, lasst es mich bitte wissen oder verschiebt den Thread einfach. Dankee! :)

    Ich brauche dringend Hilfe, denn ich suche nach einer Möglichkeit, wie man mehrere Suchen (auch mehrere search.php Dateien) verwenden kann.
    Die normale Suche soll weiterhin funktionieren wie gehabt, also mit /?s=Hundekostüm auf search.php zugreifen und alle Artikel zu dem Thema anzeigt.

    Zusätzlich würde ich aber gerne eine eigene Suche haben, in der ich fremde Ergebnisse mittels API darstellen kann. Ich möchte das aber definitiv trennen und nicht zusätzlich auf der normalen Suche darstellen. Daher brauche ich eine Möglichkeit, wie ich z.B. eine search2.php mit /search2.php?s=Katzenfutter oder so irgendwas in der Art nutzen kann.

    Wisst ihr, was ich meine? ^^ Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann? ^^ Ich bin da total unerfahren und hoffe, ihr könnt mir helfen?!

    Danke im Vorraus! LG
    Astrid

    Wie kann man denn generell andere Seitentypen erstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden