1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Warenkorb-Positionen an mehrere E-Mail-Adressen senden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cccwww, 30. März 2020.

  1. cccwww

    cccwww New Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich stehe hier vor einem etwas kompliziertem Problem, und zwar habe ich eine Plattform eingerichtet, über die man Onlinegutscheine für verschiedene Firmen kaufen kann.

    Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die Kundenbestellungen automatisch an die jeweilige Firma weiterzuleiten. Bisher kommen alle Bestellungen logischerweise auf meinem eigenen E-Mail-Konto an.

    Richtig umfangreich wird es, wenn ein Kunde gleich mehrere Gutscheine von unterschiedlichen Firmen im Warenkorb hat. Dann muss ich händisch jede einzelne Bestellung an die jeweilige Firma weiterleiten.

    Lässt sich denn das automatisieren? Bestimmt... aber wie?

    Danke im Voraus!
    LG
    Christian

    PS: Ich verwende folgendes:

    - Germanized for Woocommerce 3.1.4
    - Klarna Payments for Woocommerce 2.0.6
    - PPOM for WooCommerce by N-MEDIA 20.0
    - WooCommerce 4.0.1
    - WooCommerce Cart Limit 1.2
    - WooCommerce Custom Product Addons (Free) 2.4.2.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Beschreibung reicht für einen konkreten Ansatz nicht aus. Klar ist in jedem Fall, dass eine individuelle Lösung programmiert werden muss. Daher gibt es zwei Lösungen:

    1. Im Jobforum posten
    2. Im Internet nach WooCommerce Entwicklern suchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden