1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere wordpress sides bei strato, Probleme mit Zugriff

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SiggiK, 23. September 2010.

  1. SiggiK

    SiggiK New Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe 2 Wordpress-Seiten bei Strato eingerichtet. Die Hauptseite www.mariaserrano.com funktioniert wunderbar. Nun habe ich noch eine weitere mit der Domain www.promoartesevilla.com angelegt. Das bedeutet bei Strato, dass man dazu bei der "Hauptdomain" www.mariaserrano.com ein Unterverzeichniss anlegt (hier /promoarte) und dann die neue Domain darauf umleitet. Das funktioniert insofern, dass ich zwar die Hauptseite www.promoartesevilla.com aufrufen kann, aber nicht auf die weiteren Ebenen komme. Kein Menü lässt sich aufrufen. Im Dashboard kann ich zwar arbeiten und alles mögliche anlegen, ich komme von dort aber nicht direkt auf meine Seite, um zu sehen was ich gemacht habe. Irgendwas mit dem Zugriff läuf also falsch. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich suche soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann mir jemand weiterhelfen?

    wordpress 3.0.1 - Suffusion Theme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden