1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrfachabbildung des Contents bei responsiver Darstellung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Deginho, 16. September 2020.

  1. Deginho

    Deginho New Member

    Registriert seit:
    16. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Betrachten meiner Website die Größe des Browsers verändere und ihn ganz schmal stelle, werden mir bei einer bestimmten Seite meines OnePagers die dort hinterlegten Inhalte (Text) gleich 16 Mal angezeigt. Ich kann es mir nicht erklären und wüsste nun gerne entweder eine Methode, den Cache vernünftig zu leeren oder aber eine Methode, die Datenbank(en) aufzuräumen. Über jedwede Hilfe bin ich dankbar.

    LG Deginho
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Deginho,

    ich befürchte fast, ohne einen Link zu deiner Seite können wir uns das auch nicht erklären ...
    (Siehe auch Forenregeln II)
     
  3. Deginho

    Deginho New Member

    Registriert seit:
    16. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - mein Fehler! Es geht dabei um folgende Website: https://www.denkrabatten.de/wordpress/
    Hier werden die vier Leistungen (Visualisierung, Konzeption, Planung, Berechnung) in der responsiven Darstellung mehrfach abgebildet. Ich habe absolut keine Ahnung, wie bzw. ich das verhindern kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden