1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrpsrachige Website

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mcandi, 19. Dezember 2012.

  1. mcandi

    mcandi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich würde gerne meine Website neben deutsch auch in Englisch erstellen.
    Was gibt es hierfür für Sinnvolle Möglichkeiten?
    Plugin oder Wordpress MU?
    Und welche Plugins sind gut und einfach zu bedienen? Die Übersetzung machen wir selbst...

    Danke & Lg Andi
     
  2. ZauberPole

    ZauberPole New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    empfehlen kann ich dir nur qTranslate!
    unglaublich mächtiges Plugin.
     
  3. wpler40

    wpler40 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Lötzinn... qTranslate kannst mit WP-3.5 schlicht vergessen, wird nicht (mehr) funktionieren. Offenbar hat der Chinese keinen Bock mehr, das Plugin zu supporten, denn dort kamen seit Monaten weder Updates noch Antworten in seinem eigenem Forum ;)

    Ich habe gerade bei einem Kundenprojekt genau das Problem. Ich kann dort nicht auf WP-3.5 updaten, da es mit qTranslate nicht arbeitet und überlege nun, WPML zu verwenden.
     
  4. marcochi

    marcochi New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau aus diesem grund auf wpml gewechselt.
    qtranslate ist tot, denke ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden