1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachige Menüs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von henri1407, 18. April 2012.

  1. henri1407

    henri1407 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gut dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe auf Eure Tipps zu folgendem Problem: Ich habe diese Wordpress Webseite aufgebaut und inzwischen auch eine Notlösung für eine mehrsprachige Webseite in D, F und E gefunden. http://www.hgh-innovation.com
    Aber ich denke es muss irgendwie besser gehen.
    Mein Ziel ist, dass sich beim Anklicken einer Länderflagge ein komplett neues Menü jeweils in der Sprache öffnet und ich dann unter jedem Menüpunkt die Inhalte wie jetzt auf der deutschen Seite in den anderen Sprachen darstellen kann.
    Bekommt man das unter derselben URL hin? Ich möchte den Aufwand vermeiden 3 verschiedene URLs und Webseiten aufzubauen. Bin sehr gespannt! Danke im voraus!

    Beste Grüße
    Heinrich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden