1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachige Website: Polylang - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von L-G, 1. April 2015.

  1. L-G

    L-G Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Website ist inzwischen fast 2 Jahre "alt". Ca. 70% meiner Besucher kommen aus deutschsprachigen Ländern, knapp 20% aus englischsprachigen Ländern. Ich bin am überlegen, meine Website mehrsprachig, d.h. auch in Englisch, anzubieten.


    - Welches (kostenlose) Plugin eignet sich in meinem Fall (Fotowebsite) am besten?
    - Ich lese oft von dem Plugin "Polylang". Erfahrungen? Tipps?
    - Besonderheiten, auf die ich vor bzw. beim Übersetzen achten sollte?
    - Kann das aus SEO-Sicht negative/positive Auswirkungen haben?
    - Würdet ihr "domain.de/en/unterseite" oder "en.domain.de/unterseite" bevorzugen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden