1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrwertsteuerproblem bei Versand im Warenkorb

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von chrisg_mh, 2. April 2020.

  1. chrisg_mh

    chrisg_mh New Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eben zum ersten mal Woocommerce aufgesetzt. Im Warenkorb habe ich ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ein Artikel im Warenkorb liegt und der Kunde auf Abholung klickt, wird angezeigt dass der Artikel Mehrwertsteuerpflichtig ist, wenn der Kunde auf Versand klickt wird für den Artikel (nicht für den Versand) keine Mehrwertsteuer berechnet.

    Wie kann ich dieses merkwürdige Verhalten schnell unterbinden?
    Vorab lieben Dank.
     
  2. chrisg_mh

    chrisg_mh New Member

    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem tritt nur im Warenkorb auf. Später beim Checkout wird es korrekt angezeigt (beides mit Mwst)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden