1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Blog wurde geknackt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von allioli, 1. Juni 2012.

  1. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich musste soeben feststellen das sich jemand an meinem Blog zu schaffen gemacht hat und weiss nicht was da passiert ist.

    Als erstes kam eine andere Seite und nachdem das ich allen Scheiss der sich zusätzlich (nicht von mir hochgeladen!!) auf meinem Server befand habe ich gelöscht.

    Aber jetzt kann uich mich nicht mehr in meinen Admin Bereich von WP einloggen.

    1. Passwortstimmt nicht
    2. Benutzer existiert nicht
    3. e-Mail Adresse ist nicht vorhanden

    Kommt wenn ich versuche über Passwort vergessen neue Zugangsdaten zu bekommen!!! Ausserdem habe ich ein Favicon was nicht von mir ist.

    Meine Fragen an euch...

    Wie kann ich neue Zugangsdaten erstellen?

    Ich habe per FTP in meinen html-public/wp-admin/meta ein leeres Verzeichniss, kann es sein das dort etwas hineingehört???

    Wenn ja, dann wäre ich sehr dankbar für die entsprechende Info, was dort hineingehört.

    Welche Möglichkeiten habe ich für wieder in meinen Admin Bereich zu gelangen?

    =================

    Sorry wenn ich so dumm frage, aber ich habe leider keine Ahnung von Technik und bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Euer Allioli
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal davon aus, dass du Zugriff auf deinen Server hast. Also loggst du dich einfach in deine DB ein, sagt, dass sich neue Benutzer anmelden dürfen, registrierst einen neuen und gibst ihm im Blog Adminrechte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden