1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein blog

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Nuso, 10. Juni 2014.

  1. Nuso

    Nuso Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich will grad mal meinem blog bekuckt wissen. Seht euch bitte mal einfach mein werk an und beurteilt. Ich habe normalerweise eine php site am basteln mit shop und alles war es gibt und man sich nur vorstellen kann, aber ich hab beim theme suchen ein wp theme gefunden das ich wollte... Www.k-ra.me ausserdem kann ich als berater bei kriegen im moment leider eh nicht weiter php </$?>*g
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    erster Eindruck nach 60 Sekunden... Du setzt noch WP-Version 3.3.2 ein. Zudem ist das Theme ein Mix aus DE und E...

    LG B-52
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Nuso,

    ja, schön grün ist es ;)

    Ein Impressum gibt es nicht, dafür ein Angebot zum Webseite erstellen lasse ;)

    Bald wird es mehr Windräder geben als Bäume und viele Stromtrassen werden den Strom aus regenerierbaren Quellen, gehandelt über Strombörsen, quer durch das Land transportieren.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Du bist also
    unterwegs und hast nichts zu tun. Schlage vor, Du bleibst bei genau dieser Beratertätigkeit (tipp: in Afrika gibt es immer was zu tun). Dieses grüne Etwas ist Murks. Dazu kommt diese Weiterleitung... Die Seite "Webseite erstellen lassen" ist komplett ohne Sinn gefüllt, was soll das? Könntest ja noch bunte Knete anbieten oder Smarties im 1KG Pack.
     
  5. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ehrlich Leute: Zu der Windkraftanlage noch gleich eine Internetseite verkaufen! Why not?! :lol:

    Nein, mal im Ernst: Du möchtest doch was verkaufen (vermutlich, ehrlich gesagt habe ich nicht ganz verstanden, ob du die Anlagen nun verkaufst oder einfach nur berätst), aber deine Texte wimmeln von Grammatik- und Rechtschreibfehlern, was nicht gerade sehr seriös wirkt. Auch so etwas wie unter Kontakt (dort befindet sich übrigens auch das Impressum, das irgendwohin außerhalb Wordpress führt), dass du keine Haftung für Unfälle übernimmst, nicht mal wenn du "neben ihnen gestanden" hast, geht gar nicht.

    Vom Design her ist mir die Seite auch viel zu grün und sie ist außerdem nicht mittig.
     
  6. Word-Row

    Word-Row Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dr. h.c. Holistic Science

    Ich finds klasse :)) Hat was besonderes, irgendwie :)
     
  7. Nuso

    Nuso Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ja, also danke für eure kritik. Ich sag mal so, grundsätzlich ist es gar nicht möglich diese artikel kundenorientiert zu verkaufen! Soll heißen , und jeden ist es aufgefallen, wie bei der commerzbank, gefällts nicht kriegen sie 100euro oben drauf. Es sollte ne seite geben die so sachen sammelt mit denen sich was machen lässt. Und so auch eben AUS SPASS . Is komplett kostenlos und meine erste seite 2000 fertig gemacht. Andersherum nach ich sowas nicht berufl. Verkaufen lässt sich die geschichte bestimmt auch , aber egal dafür müsste man zuerst wohl promo betreiben. Weiter viell. Mal updaten... Wie gesagt , beruflich müsste ich mal einen lehrgang zur installation von photovoltaik ca. 800eu . Und mit geld ließe sich na klar alles machen... Mal sehen was ich machen kann. Und schockiert bin ich über die eingerissene moralische störung , 'wird die seite gestalkt? Ist gemein hin, vor ein paar jahren normal gewesen... Um es mit meinen worten zu sagen 'durch bessere energiewirtschaft auch in den geraten A+ A++ ... Kommt es zu (wie bei leuchteindentechnologie 40w statt 1000w strahler) enormen energieersparnissen die sich bez. Machen.
     
  8. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Alter, Nuso - verstehst du eigentlich selber was du da schreibst ;-D (ist nicht böse gemeint)?
     
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Häää? was schreibst du da fürn Zeugs? Um 16.00 schon angetüdelt? :) (Ein Freund von mir sagte immer "kein Alkohol vor Acht", meinte aber nur "nicht vor dem Frühstück" ...:cool: )
     
    #9 gericoach, 18. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  10. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe den Sinn dieses Projektes nicht, kann mir das mal einer erklären?
     
  11. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Aber den Sinn hat doch Nuso bereits erklärt:

     
  12. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  13. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ihr seid so herrlich... :lol:
     
  14. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wenn Du diesem Link zur privaten Forschungsabteilung auf der ersten Seite folgst, diese Abteilung spricht ja ebenfalls für sich (oder was sehe ich da?):

     
    #14 Melewo, 19. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
  15. Splash35

    Splash35 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Als User würde ich nicht länger als 5 Sekunden lang dein Blog ansehen. Grund: Der Erstbesucher möchte immer erst wissen, wo er gelandet ist und was du zu bieten hast. Die meisten Besucher verlassen eine Seite in wenigen Sekunden, da es einfach nicht übersichtlich und klar ist, worum es überhaupt geht. Wenn man etwas vermarktet, dann nennt man zu aller die Vorteile, um potenzielle Kunden zu überzeugen und anschließend erst den Preis für die Leistung. Nicht umgekehrt. Es sind einfach viel zu viele Punkte, die besser gemacht werden müssen, wenn du Erfolg haben möchtest.

    Ich habe mich mitten im Urwald gefühlt und wollte erst gar nicht deinen Text lesen. Empfehle Dir deine Seite nochmal zu optimieren. Dabei dich in die User-Rolle zu versetzen.

    1. Wieso sollte ich deinen Text lesen?
    2. Was für einen Mehrwert hat der Besucher?
    3. Was macht mich im Gegensatz zu anderen einzigartig?
    4. etc.

    Ein Impressum finde ich auch nicht.
     
  16. Nuso

    Nuso Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns...

    ... Nennt man es ein hobby.
    Du musst mal darüber nachdenken. Alle reden den ganzen tag von geld aber wenn du ihnen was für nen unglaublichen preis anbietest ... Was der bauer nicht kennt... Und so lässt sich das als thema perfekt verwenden! ! Perfekt. Früher stand ein wetterhahn auf dem dach. Dann wusste man aha regen demnächst/kein regen. Heute so ein altes windsce für nen apfel und ein ei , sorry.
    Also lange rede kurzer sinn , hobby.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden