1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein erstes tut - schaut bitte mal drüber!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von iceque, 3. August 2009.

  1. iceque

    iceque Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe mal versucht ein Tutorial zu schreiben, wie man die Bilder von Pixelpost in die Sidebar von WP bekommt! Könnt ihr euch das vielleicht mal anschauen, da ich schwirigkeiten hatte, den Text "verständlich" zu schreiben, da das Meiste eigentlich "Standart" sein sollte. Vielleicht habe ich ja auch einfach noch was vergessen. Wäre super, bin für Tipps dankbar!

    Noch eine Frage: Darf man einen Mirrordownload für das Plugin anbieten, ohne den Autor zu fragen? Oder muss man hierfür die Genehmigung des Autors haben.

    Besten Dank & Gruß
    Stefan

    edit*// Link vergessen: http://blog.pixel-life.net/2009/08/03/pixelpost-bilder-in-wordpress-einfugen/
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir. Orthografie gut, Textauszeichnungen ordentlich genutzt zur Hervorhebung besonderer Stellen, viele Bildchen. :)

    Ich würde den Pluginautor fragen. Die wenigsten fressen einen mit Haut und Haar. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden