1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Heimwerker Blog

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von Heimwerker, 27. August 2009.

1. Heimwerker

Heimwerker Active Member

Hallo Leute,

ich habe seit kurzen mein erstes Heimwerker Blog, wo ich von nun an Tipps und Tricks rund ums Heimwerken publizieren möchte. Klar, solche Blogs gibt es viele, aber irgend womit muss ich ja anfangen :mrgreen:

Momentan suche ich nach Linkpartnern, denn ich schreibe das Blog ja nicht nur für mich, und möchte es bekannter machen. Wenn jemand auch ein Blog hat, wo es ums Bauen, Basteln, Renovieren etc. geht, schreibt mich doch einfach mal an.

Beste Grüße

Heimwerker Tobias :D

#1 Heimwerker, 27. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  2. stoney

stoney Well-Known Member

Hey, nette Idee. Ich werd mir die Seite auf jeden Fall mal vormerken. :)

3. Eerodesign

Eerodesign Well-Known Member

Frisches Design und nicht zu überlastet! vorallem gut dass keine werbung von Google etc aufgeschaltet ist.

was mir noch etwas fehlt sind die bildlichen abläufe! es hat mir zu wenig Bilddokumentationen. Sehr viel Text, dabei ist es gerade im handwerklichen Bereich einfach mit Bilder sich vorstellungen zu machen :)

sonst feine Sache, da bist du auf dem guten weg:)

4. Heimwerker

Heimwerker Active Member

Erst einmal vielen Dank :D. Ich möchte mein Blog ehrlich gesagt auch werbefrei halten. Mit den Bildern hast du natürlich recht. Werde ich nach und nach einfügen.

Viele Grüße

Tobias

5. Al Borland

Al Borland Member

Schließe mich den Vorrednern an: Finde das Design gelungen. Im Begrüßungstext fehlt mir allerdings die logische Verknüpfung zwischen "Tapezieren, Lamenieren und Streichen ... Teppich verlegen und vieles mehr" und dem Hammer. Bei diesen Tätigkeiten braucht man nämlich in der Regel keinen. ;o)

6. gericoach

gericoach Well-Known Member

falls Du Interesse an der Domain www.meinehandwerkertipps.de hast, melde Dich. Hatte ein ähnliches Projekt gestartet, aber zuwenig Fachleute gefunden, die sich am Projekt beteiligen wollten (viele hatten nicht mal Internet). Daher liegt die Domain brach.