1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein konto - Link ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Socki, 23. Juli 2021.

  1. Socki

    Socki Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für meinen Shop eine eigene "Mein Konto" Seite erstellt.

    Wenn ich nun unter WooCommerce > Einstellung > Erweitert
    die entsprechende Seite für „Mein Konto“ Seite auswähle (mein-konto-neu), bleibt der link auf der Seite unverändert. Es wird weiter auf die Seite "Mein Konto" verwiesen.


    Auch das ändern des Permalinks also „mein-konto-neu“ in „mein-konto“ und „mein-konto“ in „mein-konto-old“ hat nichts gebracht, es wird dann einfach auf die Seite „mein-konto-old“ verwiesen.


    Übersehe ich was?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden