1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Mein Konto" Seite bearbeiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Catfish58, 28. Juli 2019.

  1. Catfish58

    Catfish58 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe derzeit das Problem, dass die Menüpunkte nur in Textform angezeigt werden. Es wäre besser, wenn es einzelne Buttons geben würde, statt nur Texte. Kann ich es irgendwie bearbeiten, dass ich ein anständiges Menü für die Seite "Mein Konto" habe?
    [​IMG]
    https://www.bilder-upload.eu/bild-cd4eaf-1564282731.png.html
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal nach a-Tag als Button.
     
  3. Catfish58

    Catfish58 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt mir leider nichts. Wo genau soll ich danach suchen?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden