1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Mein Konto zeigt Login Daten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HUHU_7777_AA, 10. Januar 2025.

Schlagworte:
  1. HUHU_7777_AA

HUHU_7777_AA Active Member

Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und komm grad nicht weiter. Auf meiner Seite ist woocommerce installiert und es gibt einen kleinen Shop. Nun habe ich den Punkt " Mein Konto " zum Menü hinzugefügt. Wenn ich oder ein Fremder an einem anderen PC auf den Menüpunkt klickt gelangt er zu einer Seite mit 2 Login Fenster. In dem Anmelden Fenster stehen dann aber meine Login Daten für das WP Backend ??
    Das kann doch nicht richtig sein. Den würde der User dann auf anmelden klicken, kommt er ja in das Backend und könnte arg böse Dinge anstellen. Das Feld muss doch standardmäßig leer sein ?
    oder liege ich jetzt voll daneben?

2. threadi

threadi Well-Known Member

Die Felder werden durch deinen Browser ausgefüllt. In diesem hast Du die Zugangsdaten gespeichert. Die bezieht der Browser auf die Domain und trägt sie einfach in alle Login-Felder unter der Domain ein die er sieht.

3. HUHU_7777_AA

ok dass habe ich mir fast gedacht. ich lösche jetzt mal alle meine Passwörter und sichere sice weg. dann teste ich das ganze mal, ich gehe dav´n aus, dass der Bug dann weg ist.
    Danke für den support

4. threadi

threadi Well-Known Member

Es würde reichen wenn du einfach einen anderen Browser nimmst in dem Du keine Zugangsdaten gespeichert hast.

5. HUHU_7777_AA

ja ich weiß, ich teste parallel auf 2 Browsewrn. Habe noch ne andere Baustelle :) Merci

6. HUHU_7777_AA

Andere Baustelle auch gefixt :) Merci vielmals, alles funktioniert wie es soll :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden