1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mein-konto/

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Oktober 2019.

  1. Unbekannt

    Unbekannt Member

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Mitglieder.

    Erst mal danke, dass ihr euch mein Problem annehmt.

    Ich habe heute zufälligerweise heute entdeckt, das, wenn man ein neues Konto registrieren möchte, folgende Fehler Meldung kommt: FEHLER: ungültige E-Mail-Adresse.

    Was habe ich probiert?
    Cache geleert
    Design gewechselt:
    alle Plugin deaktiviert.
    Mein-Konto Seite gelöscht und per Werkzeug neu erstellt.

    Aktiv: OceanWP Theme

    Wenn ich das aktuelle Theme ändere auf ein x billiges Theme kann man sich wieder Registrieren. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Danke
     
    #1 Unbekannt, 24. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2020
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, denn meine Registrierung hat tipptopp geklappt. Sogar mit einer ungültigen E-Mail. Deine Fehlermeldung erscheint jedoch, wenn man sich Anmelden will, ohne vorhin Registriert zu haben.

    LG B-52
     
    Unbekannt gefällt das.
  3. Unbekannt

    Unbekannt Member

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Danke B-52!
     
    #3 Unbekannt, 24. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2019
  4. Unbekannt

    Unbekannt Member

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mir kam gerade noch eine Frage auf.
    Ich habe übrigens gesehen das man keine Bestätigung auf der Seite erhält, wenn man sich registriert hat.

    Kann ich irgendwie von einem anderen Thema denn Bereich (Mein-Konto) (Das Template)kopieren und in OceanWP einfügen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden