1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Layout ist kaputt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DarkCrysis, 13. März 2011.

  1. DarkCrysis

    DarkCrysis New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe volgendes Problem. Mein Layout ist komplett anders als es sein soll.
    meine werbung und die seiten widgets sind alle unten und die farbe des themes ist auch anders.
    hier könnt ihr es euch ansehen: www.shortappnews.de/lol

    Die Seite Home ist so wie es aussehen soll der rest ist total schrecklich :S ich weiß nicht was ich machen soll weiß einer hilfe?

    Gruß DarkCrysis
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Was hast du geändert bevor das hier aufgetreten ist?

    Eventuell musst du das Template deiner Seiten nochmal neu hochladen. Hier jetzt im einzelnen den fehler zu finden ohne zu wissen was du geändert hast würde einiges an Zeit brauchen.

    VG
    Philip
     
  3. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Die page.php wurde nicht verändert?
    Auf der Startseite scheint ja alles zu stimmen.
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ich tippe dass er entweder an der page.php oder single.php was verändert hat. Oder irgendeinen Eintrag in der css Datei nicht passt.
     
  5. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte es sein das ein HTML-Tag nicht geschlossen wird.
    Hast du das schon geprüft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden