1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Theme widgetizen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vigi, 15. Oktober 2007.

1. Vigi

Vigi Member

Hällöle!

Ich habe vor kurzem ein recht nettes Theme entdeckt und bin auch schon fleißig am basteln damit. Das Theme ist leider nich das größte und ausgeklügeltste und es unterstützt daher leider keine Widgets. Da mir das nicht wirklich weitergeholfen hat, würde ich gerne eine hilfsbereite Person bitten, mir zu erklären, wie ich das anstellen soll.
    Ich hoffe, es reicht, wenn ich nur die Orginal-Sidebar poste:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weis jetzt nicht, was man dazu noch alles braucht...

Ich bin wirklich jedem um seinen Rat dankbar!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden