1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Domain wird pausenlos angegriffen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CS7, 19. Juni 2018.

  1. CS7

    CS7 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe von WordPress eine Seite erstellt schon vor Jahren. Seit einiger Zeit wird sie ohne Unterbrechung angegriffen. Mit Nachricht von WordPress auf mein Mailkonto fehlt dennoch das KnowHow bzw. Gelegenheit, richtig und nachhaltig dagegen aktiv zu werden. Einmal war die Seite bereits gehackt und ausser Betrieb. Sie ist jedoch wiederhergestellt worden. Kann jemand helfen, ohne Kosten? Mit Dank u. freundlichem Gruss, CS7
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Hallo installiere dir WP Security für die WP Seiten, stelle es richtig ein und vergiss die Angreifer.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn die Seite bereits gehackt wurde, halte ich den Tipp von @Nobissoft für trügerisch. Das wird nicht reichen. Wurde die Sicherheitslücke gefunden und entfernt? Was wurde noch unternommen? Oder wurde nur ein Backup wieder hergestellt?

    Was heißt "wird angegriffen" genau? Wie macht sich das bemerkbar?
     
  4. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Davon bin ich jetzt erstmal ausgegangen. Ansonsten gebe ich dir recht, dass erstmal die Sicherheitslücke gefunden und beseitigt werden muss.
     
  5. CS7

    CS7 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip für wpsecurity. Es läuft schon, ich hoffe, es hört jetzt auf mit den Attacken. Also, vielen Dank und alles Beste weiterhin!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden