1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Feeds funktionieren nicht?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von compact74, 2. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wußte nicht genau wo das Problem reinpasst, deshbald hier:

    Also, ich wollte RSSGRAFFIT instalieren undazu benötoge ich meine Feed-URL. Aber unter dieser URL findet er keinen Feed und wenn ich mir das Plugin FD Feedburner instaliere bzw ich zuerst zu feedbruner .com gehe (bin registirert) dann bekomm eich da auch die meldung, dass ich wohl keinen Feed habe.

    Hm, was nu, ich bin neue in dem Thema und sehe nur noch ?

    Kann mir jemand helfen?

    Meine Feedaresse sollte sein: http://www.drucksachen-online.de/feed

    Vielen Dank
    Heiko
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nicht nur Deine Feeds funktionieren nicht, sondern auch alle internen Links. Permalinks verstellt und keine htaccess vorhanden oder nicht beschreibbar? URLs in den Einstellungen umgestellt?
     
  3. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ... ups ... die Permalinks habe ich irgendwann mal umgestellt, so dass diese nicht nur aus zahlen sondern aus der Artikelübershcrift bestehn, sonst hab eich nichts gemacht.

    Hast du eine Lösungsidee? Ich meine, die Dinge di edu angesprochen hast, was kann ich da machen oder muss ich da tun?

    Vielen Dan:confused::oops:k
    Heiko
     
    #3 compact74, 2. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Für Permalinks muss der Server mod_rewrite aktiv haben und eine .htaccess unterstützen. Frag dazu mal deinen Hoster. Vorerst deaktiviere die Permalinks erst mal wieder (Standardeinstellung) und lösch die evtl. angelegte .htaccess (versteckte Datei) vom Server.
     
  5. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hm, sorry wenn ich mich da etwas blöd anstelle, aber ihr sprecht beide in Rätsel?!

    Stand jetzt tut auf meinem Blog eigenlich alles, auch besagte Permalinks, wenn ich die anklicke, werde ich entsprechend auf die Seite geleitet. Ich habe da auch nichts verändert oder verstehe ich die Aussage dass Permalinks und interen Links nicht funktionieren hier falsch?
    Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich einen Permalink anklicke und der bringt mich dahin wo ich will, dass dann alles in Ordnung ist?

    Merkwürdiger weise funktioniert jetzt auch mein Feed!? Frag mich nicht warum? Ich schwöre :? ich habe nichts gemacht :shock:

    Ein mittlerweile völlig erschöpfter
    Heiko
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn die Links und auch der Feed jetzt erreichbar sind, ist alles in Ordnung. Vielleicht musste mod_rewrite bzw. der Server nur ein mal neu gestartet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden