1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Sidebar mit Ajax laden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RunningSun, 17. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ist es möglich mittels Ajax meine Sidebar zu laden (komplette) damit diese nicht gecached wird???
    Ich bin mit jeder Lösung dankbar. Da ich kein großartiger Kenner bin von Ajax wären knappe Antworten oder dergleichen weniger hilfreich ;) ...auch bei Google habe ich nichts gefunden, was mich jetzt weiterbringt.
    Danke euch
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird es überhaupt gecached? (Plugin?) Was passiert denn in der sidebar das es einen asynchronen Aufruf (Ajax) braucht?


    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  3. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jap durch ein Plugin...WP Fastest Cache ;) .....naja ich habe das Plugin WCP Weather installiert und ein Widget mit dem aktuellen Standort des jeweiligen Users...aber das Widget kann dessen Standort nicht ermitteln und somit das Wetter auch nciht anzeigen, wenn meine Sidebar mit gecached wird ;9
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden