1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Site wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von engelwerner, 15. Juli 2013.

  1. engelwerner

    engelwerner Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi all, ich bin neu hier im Forum und froh darüber, dass es diese Gemeinschaft gibt. Wenn man der totale Neueinsteiger in Wordpress ist, kommt man ohne die Hilfe der selbstlosen Helfer nicht aus. Deswegen hoffe ich in dieser Gemeinschaft hier zukünftig Freunde zu finden, die wie ich dieses Medium Wordpress gerne anwenden. Mein erstes Problem ist nun folgendes: Ich habe das Gefühl, dass die Suchmaschinen, trotz meiner eingegebenen Keywörter nicht finden. Kann es sein, dass ich versehentlich die Homeseite gelöscht habe? Und wenn ja, wie kann man das reparieren? Wenn jemand mal so nett sein kann und vielleicht kurz mal über die Seite schaut. Wie gesagt, ich bin blutiger Anfänger und wäre sehr dankbar wenn ich hier hin und wieder Hilfe finden könnte. Solange jedenfalls bis ich eines Tages auch helfen kann. Hier die Site: www.festspielreisen24.de vielen Dank im Voraus und lieben Gruß, Werner Engel
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    mal davon abgesehen, dass das alles sehr selbstverliebt wirkt (favicon/Adminbild/talk to me), ist nicht sooo viel für Suchmaschinen vorhanden, was sie interessieren könnte. Mehr content wäre hier schon hilfreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden