1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

meine Webseite ist verschwunden bitte dringend um HILFE !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alev, 18. November 2014.

  1. alev

    alev New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe meine Webseite auf 4.0 upgradet, es ist hieß, es ist erfolgreich upgradet, dann verschwand meine Webseite, es ist alles weg!!! Meine ganze Filme und Fotos. Könnt ihr mir bitte helfen, wie bekomme ich meine Seite wieder zurück??????


    Ich habe keinen backup davon. Es ist mir sehr wichtig, bitte dringend um Hilfe!!!


    Vielen Dank!!!!!

    Alev
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    580
    cool.

    wenn weg - dann weg.

    Aber vermutlich bekommst du nur Wordpress vor einen hellen - weißem Hintergrund - angezeigt. Einfach per FTP - nachsehen, ob noch etwas auf dem Server liegt.
     
  3. alev

    alev New Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du hast absolut recht, weißer Hintergrund, mit FTP habe ich wieder alles zurück!
    ganz herzlichen Dank r23!
     
  4. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alev,

    wie jetzt, hast Du einfach via FTP nachgeguckt, ob noch alles da war; und seitdem ist alles wieder ok (also irgendwie ziemlich esoterisch ..), oder hast du irgend etwas gemacht via FTP?

    claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden