1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

meine Wordpress-site akzeptiert nicht mehr benutzername und/oder Password

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aktivpate, 25. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. aktivpate

    aktivpate Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vor einer halben Stunde funktionierten noch beide Zugangsdaten. Plötzlich ist das nicht mehr der Fall. Ich kann auch kein neues Password beantragen, weil der Benutzername nicht akzeptiert wird. :( Für eine andere meiner WP-Sites funktionieren die Zugangsdaten noch. Ich habe dieselben Zugangsdaten für alle WP-Sites.
     
    #1 aktivpate, 25. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  2. hennetschi

    hennetschi New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bonsoir activpate, bin zwar absoluter Einsteiger, aber vielleicht hat sich MySQL verschluckt, wenn Du einen eigenen Server betreibst. Guck dort in die Datenbank unter "user", das kann man ggf. richten. Schlimmstenfalls neue DB anlegen und die WP-Sicherung aufspielen (lassen)
    Wenn der Fehler WP-Hosting betrifft, dann kann ich leider nicht helfen. Vllt. PHP-Defekt oder wer weiß was sonst:(
    Salut !
    Hennetschi
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    #3 Marcus[IS], 26. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden