1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meinen Blog xhtml Valid machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Pixelschubser, 4. August 2005.

  1. Pixelschubser

    Pixelschubser New Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin noch "relativ" neu in der Bloggerszene. Doch da ich schon recht lange an meinem Blog rumbastle, stellt sich ja auch irgendwann mal die Frage, ob man seinen Blog nun xhtml Valid machen soll. Ich beantworte diese klar mit ja. Doch mit dem Assistenten auf der W3C Seite komme ich nicht klar, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir vll. helfen könnten.

    Die Adresse meines Blog lautet:

    http://dkbclan.dk.funpic.de

    Danke schonmal im Vorraus. Wenn ihr noch Informationen braucht, ich werde sie so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.

    Schönen Abend noch,

    Ciao

    MFG Pixelschubser
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    helfen können wir dir, wenn du uns sagst, warum du mit dem validator nicht klar kommst
     
  3. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Validator-Output deines Blogs: klick

    Ist schon recht guter Code, ein paar Verschachtelungsfehler und der Blogcounter-Code (da gibts hier schon irgendwo was, ich hab ihn auch hingebogen) machen Probleme.
    MfG
    Peter
     
  4. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    hi p3t3r,