1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meinungen zu Webgo24?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Peacee, 25. November 2014.

Schlagworte:
  1. Peacee

    Peacee New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute,

    ich habe mich eben hier registriert, um zu Fragen was ihr von dem Hoster "webgo24" haltet.

    Ich möchte mir das "Business" Paket kaufen und habe ein paar Fragen:

    1.) Habt ihr Erfahrungen mit dem Hoster gemacht?

    -Wenn ja, schreibt mal Feedback hier rein =)

    2.) Das Paket soll 6 Monate kostenlos sein und eine Kündigungsfrist von 1 Monat haben. Kann ich während den 6 Monaten bereits kündigen?

    3.) Ist der "SFTP-Zugang" sinnvoll, gegen DDOS angriffe?

    Das wars, ich bedanke mich jetzt schon mal für antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Boindil

    Boindil Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich habe mal ne Zeit lang bei WebGo24 gehostet und kann nicht wirklich viel negatives berichten. Lief alles solide. Mittelmaß halt. Positiv in Erinnerung ist mir der Support geblieben.
    2. Sicher kannst du schon in den ersten sechs Monaten kündigen, aber vergiß nicht, das es eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gibt.
    3. Eine verschlüsselte FTP Verbindung ist immer sinvoll. Gegen DDOS hilft diese aber nicht ;)
     
  3. Peacee

    Peacee New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Grund, warum du nicht mehr bei webgo24 bist?

    Danke für die Antwort =)
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Peacee

    Peacee New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Einen brauchbaren DDOS Schutz gibt es im Grunde nicht.
     
  8. olli76

    olli76 Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit Jahren bei WebGo und bin soweit zufrieden. Für kleine und mittlere Projekte finde ich den Hoster ok. Ab und an lahmen die Server etwas aber das wird durch den wirklich guten Support wieder wet gemacht.
    DDOS Schutz --> was ist schon wirklich sicher, Pannen und Angriffe kann es bei jedem Hoster geben.

    Gruss Olli
     
  9. Peacee

    Peacee New Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, aber webgo24 verspricht schon etwas Sicherheit.

    "Ja, wir haben einen DDoS Schutz welcher uns und Sie bei Angriffen von bis zu 240 GBit absichert. Daher brauchen Sie sich hier keine Sorgen machen." Zitat vom webgo24 Kundensupport
     
  10. nalae0

    nalae0 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,


    Es gibt allerdings andere Möglichkeiten. Ich habe mich an Sucuri (ein sehr sehr sicher Firewall) angeguckt, wegen eines Problems mit CryptoPHP. Bei Sucuri kannst du zB. nur IPs aus bestimmte Länder erlauben. Damit verzichtest du an DDOS Angriffe die nicht aus Deutscher ips kommen.


    Schon unter DDOS Angriff gewessen?
     
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mit einem Plugin kannst du keinen DDOS verhindern, sondern evtl. nur Besucher aus irgend welchen Ländern sperren.
    Generell gibt es verschiedene Möglichkeiten, einen DDOS im kleinen Rahmen, abzuwehren / zu filtern. Es kommt allerdings nicht selten vor, das so ein Angriffsvolumen, mehr als 200 bis 300 GBit/s hat. Aber das würde dann schon das halbe Rechenzentrum lahm legen ;).
     
  12. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin seit Nov. bei Webgo und bin zufrieden. Gut mir wurde damals nicht alles gesagt, so musste ich 512 RAM dazu kaufen. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich woanders hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden