1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meldungen bei den Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tanja Gammer, 23. April 2015.

  1. Tanja Gammer

    Tanja Gammer New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich schon im Forum gesucht habe, und leider nichts gefunden, hoffe ich die Frage ist nicht doppelt.
    Seit gestern erscheint bei mir über sämtlichen Kommentaren folgender Text
    Notice: wpdb::escape ist seit Version 3.6 veraltet! Benutze stattdessen wpdb::prepare() or esc_sql(). in /customers/6/0/b/tanjaswelt.at/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 3378 Notice: wpdb::escape ist seit Version 3.6 veraltet! Benutze stattdessen wpdb::prepare() or esc_sql(). in /customers/6/0/b/tanjaswelt.at/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 3378

    Da ich als absoluter Laie einzustufen bin, hoffe ich, es gibt eine angenehmere Lösung als irgendwelche .php Dateien zu suchen und umzuschreiben. Zumindest vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung für oder mit mir macht.
    Gestern war auch kurz mein Blog nicht erreichbar, daraufhin habe ich mich mit meinen Hoster in Verbindung gesetzt. Dieser erklärte mir, das die 2 Plugins Blogger Importer und Blogger Image meinen Blog crashen lies, weshalb ich sie gelöscht habe.
    Theme habe ich GeneratePress - Blogg unter www.tanjaswelt.at zu finden.
    Ich danke jedem schon im Voraus für die Hilfe (verzweifle schon etwas). Word Press Version habe ich 4.1.2
    Danke Tanja
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du verwendest ein altes Theme oder Plugin, welches dringend ausgetauscht gehört. Man kann die Fehlermeldung zwar unterdrücken, da ich aber grundsätzlich nicht dazu beitrage hoffnungslos überaltete Software auf Teufel komm raus am Laufen zu halten, verzichte ich auf die Darstellung dieser "Lösung". Das werden andere hier im Forum garantiert anders sehen und die "Lösung" wird nicht lange auf sich warten lassen.
     
  3. Tanja Gammer

    Tanja Gammer New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke. Das Theme wird aber regelmäßig upgedatet? Plugin würde dann ja wieder nur zu ermitteln sein, wenn ich eines nach dem anderen abschalte oder.
    LG
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Richtig. Was am Ende der Grund ist wird man sehen, nur weil ein Theme upgedated wird bedeutet das nicht, dass der Entwickler auf der Höhe der Zeit ist.
     
  5. Tanja Gammer

    Tanja Gammer New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das wusste ich nicht. Muss ich dazwischen immer den Cache leeren, damit es sichtbar wird?
    Das Problem ist, wenn ich in der Live Vorschau eines anderen Themes gucke, steht dann hier wieder das bei den Kommentaren.
     
    #5 Tanja Gammer, 23. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Caching Plugins bleiben deaktiviert bis das Problem gefunden ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden