1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member List Plugin - Frage zur Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fearpwndyou, 20. Januar 2010.

  1. fearpwndyou

    fearpwndyou Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das sonst nicht aber das Thema muss oben bleiben.

    Edit: Hat sich erledigt.
     
    #21 fearpwndyou, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  2. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Das habe ich nicht auf meiner members.php, die im Moment so aussieht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Verstehe immer noch nicht, wo ich diesen o. g. Code gegen diesen ersetzen soll:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke für kurze Hilfe
    g, believer
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was ist das denn??? Welche Datei hat denn da als Vorlage für die members.php herhalten müssen???

    Versuche mal alles, was innerhalb des Divs art-content liegt, zu entfernen und dort dann den Plugincode einzufügen.
     
  4. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber da hören meine Kenntnisse schon fast auf :(
    Habe mir das angeschaut, aber bin nicht Fachmann genug, um da irgendwo was zu löschen... übe noch. Kannst Du mir helfen?
    G, believer
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    So meinte ich das:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Alles zwischen dem <div class="art-content"> (blau) und dem dazugehörigen </div> entfernen bzw. mit dem Plugincode ersetzen. Probiers mal aus. Ich gebe keinerlei Gewähr auf Funktion dieses Seitentemplates, da Du mit Artisteer rumbastelst...
     
  6. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Läuft... so wie es bisher aussieht.

    Jedoch Problem: auf meiner Seite members list steht jetzt allerdings trotz mehrerer Einträge im Profil nur der User-Name, Emailadresse, ein Profilbild ist zu sehen sowie ein weiteres Profilbeschreibungsfeld.

    1) Ich wollte jedoch, daß alle gemachten Angaben auch in der Members-Liste für jedes Mitglied sichtbar erscheinen

    2) das mitinstallierte Plugin User Photo verzehrt/staucht meine Profilbilder auf der Members-Liste - wie bekomme ich das geregelt?

    G, believer
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    zu 1) Ich kann Dir leider nicht genau welche Ausgaben mit dem Plugin möglich sind. Schau Dir mal die Pluginbeschreibung auf wordpress.org an oder frag mal beim Author nach. Die Demo zeigt jedenfalls auch nur Namen und E-Mailadressen/Websites: http://blog.ternstyle.us/members

    zu 2) Das dürfte wohl ein Problem des Plugins UserPhoto sein. Schau mal ob's zu diesem Thema hier bereits nen Thread gibt. Ansonsten einfach einen neuen aufmachen.
     
  8. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    ok, werde ich machen. Danke für die Hilfe :smile:
    G, believer
     
  9. haya

    haya Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Aktivieren des Plugins. Sobald ich sie aktiviere, dauert die Ladezeit des SP-Forums viel zu lange und die davor erstelle Seite mit einem HTML-Eintrag, ungefähr 1000 Buchstaben, ebenso. Sobald man ca. 40 Sekunden wartet, wird die Seite verungestaltet angezeigt. Das Plugun funktioniert zwar ohne Probleme, aber nachdem das Plugin aktiviert wird, funktionieren diese zwei Sachen nicht und die Seite ist saulahm. Bisher hatte ich nie Probleme mit Plugins, aber scheinbar will dieser Bei mir nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden