1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member Plugin oder simples Zugriffsplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schnief, 11. August 2015.

  1. schnief

    schnief Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Gemeinde,

    im voraus schon mal Entschuldigung für meine evt. blöde Frage. Aber ich komme in dem Wust an Plugins nicht weiter.:roll:

    Ich will einen geschützten Bereich für Kunden aufbauen. Das heißt nach dem Kauf sollen die auf eine Seite geleitet werden und sich dort registrieren können mit Passwort etc.
    Danach sollen sie einen Bestätigungslink bekommen und nach dem Bestätigen auf eine geschützte Seite weitergeleitet werden. Dort können Sie sich mit Passwort einloggen und den geschützten Inhalt sehen.

    Falls die Kunden nicht zufrieden sind und Ihr Geld wieder haben wollen, kann ich im Nachhinein den Kunden sperren.

    Sooooo.....da gibt es ein Haufen MEmbership-Plugins...SMember, Membership etc...Ultimate Member bin ich am Testen....Aber dort ist das so kompliziert...ich krieg das nicht am Laufen..

    Dann gibt es ja noch die Möglichkeit mit user-access-manager.1.2.6.6, register-plus-redux oder Pie Register sich etwas zurecht zu basteln....

    Was meint Ihr? Welchen Weg soll ich gehen bzw. was würdet Ihr empfehlen??

    Recht vielen Dank für Euer Hilfe! :)


    Pie Register
    Pie Register

    Pie Register

    Pie Register
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden