1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member Views - Profile der Mitglieder in einer Übersicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thorsten53, 21. Oktober 2020.

  1. thorsten53

    thorsten53 Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressgemeinde,

    ich bin bisher nicht fündig geworden mit welchem Plugin ich eine Übersicht von Profilen selbst gestalten kann.
    Ich habe bisher Ultimate Member installiert, um die Profile besser gestalten zu können.

    Jedoch fehlt mir nun eine anpassbare View wie es mit Content Views für Seiten und Beiträge möglich ist, eine individuelle Übersicht zu erstellen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

    Thorsten
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    schon mal nach Plugins gesucht Stichwort Authors
     
  3. thorsten53

    thorsten53 Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein, bisher ging meine Suche Richtung View, Member View, da es mir um die Erstellung einer Übersicht (Auflistung) geht. Schau ich mir aber mal an Danke.
     
  4. thorsten53

    thorsten53 Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shadow,

    Habe mal unter Author-Plugins geschaut. das ist es nicht.

    An Alle,

    gibt es wirklich kein Plugin, das mir die Gestaltung einer Mitgliederübersicht erlaubt, so wie es Content Views für Inhalte ermöglicht?
     
  5. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo thorsten,
    wäre die Mitgliederübersicht dann öffentlich im Netz zu sehen bzw. aufzurufen?
     
  6. thorsten53

    thorsten53 Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Persephone,

    ja, da ich vor hatte die Profile als Porträts für Unternehmen zu gestalten.
    Ich habe jetzt Boddypress installiert. Das kommt dem was ich möchte, auch vom Handling für den User, wesentlich näher als ich es mit Ultimate Member gesehen habe.

    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden