1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member - Zugriff

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tedl, 5. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Tedl

    Tedl Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Hallo zusammen,
    Ich verwalte eine WP-Homepage für einen "kleinen" Sportverein.
    Nun wird gewünscht, dass ich eine "Seite" auf der Homepage erstelle, zu welcher nur die Mitglieder Zutritt haben - Also mit einem Login.
    Ich bin nun auf der Suche nach einem wirklich simplen Plugin um das ganze dann zu basteln.
    - Kann es sein, dass ich mehrere Plugins installieren muss?
    - Eines für das "Login-Anwählfeld".
    - Eines für die Anmeldung.
    Wenn sich hier jemand auskennt und mir den einen oder anderen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.

    Muchas Gracias bereits im Voraus / Es grüsst Tedl
    [/h]
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das bringt WP von Haus aus mit, schau mal bei der Seitenbearbeitung in einer der rechten Metaboxen.
     
  3. Tedl

    Tedl Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxe,
    Herzlichen Dank für Deinen Tipp - Ist ja kinderleicht, wenn man weiss wie es geht.
    Aber - ich denke ich befinde mich immer noch auf dem Holzweg. Denn richtig glücklich bin ich mit der Sache noch nicht, denn was ich eigentlich möchte:
    Die verschiedenen Mitglieder meines Vereins kreuzen unter Ihrem Namen diverse verschiedene Anlässe an und müssen dann die Eingabe speichern.
    Die angekreuzten Anlässe sollten dann aber nach dem speichern nicht wieder gelöscht werden oder verschwinden, damit sie jederzeit nachschauen können für welchen Anlass sie sich angemeldet haben.
    Hört sich sehr kompliziert an, aber ich habe keinen Plan, wie ich das anstellen soll.
    Es grüsst / Tedl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden