1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Memberbereich erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tedl, 29. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Tedl

    Tedl Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich verwalte eine 08/15 WP-Homepage für einen "kleinen" Sportverein.
    Nun wird gewünscht, dass ich eine "Seite" auf der Homepage erstelle, zu welcher nur die Mitglieder Zutritt haben - Also z.B. mit einem Login, welches sie dann von mir bekommen würden.
    Ich habe mich nun fast Doof-gelesen und diverse Tutorials angeschaut, wie ich das anstelle, aber das richtige habe ich nicht gefunden.
    Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem wirklich simplen Plugin um das ganze dann zu basteln.
    - Kann es sein, dass ich mehrere Plugins installieren muss?
    - Eines für das "Login-Anwählfeld".
    - Eines für die Anmeldung.
    Wenn sich hier jemand auskennt und mir den einen oder anderen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.

    Aber nicht vergessen, ich habe auch schon das eine oder andere Plugin ausprobiert, aber weil zu kompliziert, wieder gelöscht.

    Muchas Gracias bereits im Voraus / Es grüsst Tedl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden