1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/members: Avatar linkt auf eigenen Members-Bereich

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von wauzi, 28. Juni 2010.

  1. wauzi

    wauzi Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat nur mein Blog das Problem oder ist da schon was bekannt?

    Wenn ich auf ein Mitglied klicke und dann auf sein Bild (Avatar) werde ich zu meinem eigenen Profil verlinkt, wenn ich eingeloggt bin. Ausgeloggt und auch an allen anderen Stellen passts! :eek:
     
  2. wauzi

    wauzi Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bug wurde mit Version 1.2.5 behoben :)

    ...dafür ein paar Neue (zumindest bei mir, WP 3.0) dazugekommen: Ansicht der Gravatar-Images werden im Admin-Bereich durch Admin-Bild ersetzt. Für meine Zwecke aber irrelevant da ich sowieso kein Gravatar verwende.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden