1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Members List zeigt immer Suche an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webahoi, 3. März 2014.

Schlagworte:
  1. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit langer Zeit hab ich mal wieder Member List in gebrauch auf einer aktuellen Wordpress Installation. Markup usw hab ich alles angepasst. Was nun leider nicht funktioniert, ist folgendes.

    Die Suchfunktion auszublenden.
    Mein Shortcode schaut so aus:
    [members-list list="Trainer" search=false alpha=false pagination=false pagination2=false sort=true]
    Suche wird aber immer angezeigt.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    füge mal noch radius=false hinzu
     
  3. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wow, vielen Dank. Funktioniert.
     
  4. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du zufällig auch, wie ich Listen von unterschiedlichen Benutzergruppen darstellen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden