1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Membership Seite für Börsen "Blog"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ganjo, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. ganjo

    ganjo New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    Ich hoffe ich bin im richtigen Thread..


    Privat beschäftige ich mich seit längerem mit der Börse. Viele Freunde, Geschäftspartner und auch Verwandte möchten immer wieder "Tipps" oder Aktien, welche sich lohnen zum Investieren. Bisher alles schön und gut. Da sich jedoch in letzter Zeit die Anfragen wirklich sehr angehäuft haben und ich kaum Zeit habe jeder Person dies einzeln zu erklären, dachte ich mir, ich erstelle eine Wordpress Membership Seite. Dabei kann sich jeder Anmelden, ein "Abo" aussuchen und dann meine "Dienstleistung" in Anspruch nehmen. Viele der Freunde / Partner sind schon daran interessiert und eigentlich fehlt es nur noch an der Umsetzung.

    Bisher vorhanden:
    • Siteground + Domain und Wordpress
    • Elementor Free Edition
    • Plugins: Membership Pro Ultimate
    • Startseite meiner Website inkl. Abo-Plan (nicht verlinkt)

    Nun zu meinem Problem.

    Ich habe mit dem Plugin "Membership Pro Ultimate" gearbeitet und die Einstellungen so gut wie es geht angepasst und die nötigen Informationen hinzugefügt. Danach habe ich eine wirklich professionelle Startseite (ich bin extrem überzeugt) und dann meine 3-Abo-Modelle auf der Startseite erstellt. Wenn ich nun die Loginseite oder Registerseite an mein Design anpassen möchte, werden mir leider die Hände gebunden. Ich kann die ganzen Templates die das Plugin anbietet benutzen, jedoch sind alle wirklich.. naja sagen wir mal akzeptabel.. :)

    Ist es möglich dies von Grund auf so zu erstellen, dass es dem Design der Startseite passt? Ich habe zwar nur ca. 30 Euro für das Plugin bezahlt, aber anscheinend ist es das beste auf dem Markt im Bereich «Membership Plugin».

    Evtl. könnt ihr mir hierbei auch behilflich sein. Ich hoffe ich nerv euch nicht mit diesem langen Beitrag. Ich weiss leider nicht wo ich mich sonst melden soll..


    Hier ein kurzes Konzept wie meine Website funktionieren soll.

    Kunden registrieren sich und wählen ein Abo aus und bezahlen dies sofort. Danach erhalten diese Zugriff zu weiteren Seiten, welche je nach Abo-Plan mehr oder weniger beinhalten.

    Zum Beispiel hat das günstigste Abo-Modell die Funktion «tägliche Aktienanalysen». Das zweite Abo hat «Tägliche Aktienanalysen» + «Wöchentliche News zum Thema Wirtschaft». Das dritte Abo hat dann auch Zugriff zu «Dividendensparplänen» inkl. «1x wöchentlich ein Videocall briefing / Besprechung oder evtl. Livecoaching».

    Dabei ist es wichtig, dass die Aktien, die ich täglich reinschreibe, nicht im «Blogstyle» sind, sondern viel mehr wie eine eigene Seite, die man anwählen kann. Z. B. geht man auf «Aktien», dort werden wie oben erwähnt diese dann angezeigt. Dabei kann man wählen nach «Risikostufe» usw. Wenn jemand weiss ob das möglich ist, wäre ich auch hier gerne um Hilfe dankbar. :)


    Ich bin relativ neu im Bereich Wordpress und habe leider wenig Erfahrung was die Funktionen und Möglichkeiten an geht..

    Ich danke euch!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden