1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menu automatisch zuklappen nach Auswahl

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von landfair, 15. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. landfair

    landfair Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der mobilen Ansicht meiner Wordpress - Seite schließt sich das Menü nach der Auswahl einer Unterseite nicht automatisch. Wie kann ich das ändern? Die Seite ist eine OneSitePage.
    Würde mich über eine Idee freuen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Vermutlich per CSS oder Java/JQuery, kommt drauf an was du nutzt.
     
  3. danielo007

    danielo007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Tut mir leid, aber die Info führt mich nicht weiter, weil mir da Grundlagen fehlen. Kann jemand eine konkretere Hilfe anbieten?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Das ist so vermutlich leider nicht möglich.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sind landfair und danielo007 die gleichen Personen? Oder warum antwortet der eine auf die Antworten eines Fremden Themas?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden