1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menu reagiert fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarkN, 30. Oktober 2015.

  1. MarkN

    MarkN Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich arbeite mit dem aktuellen Bugis-Theme von Elmastudio. Als ich ein paar Menü-Unterpunkte abspeichern wollte, wurden die Änderungen nicht durchgeführt. Vielmehr hat sich die Menü-Struktur auf den Blog-Seiten verändert, mehrere Menü-Punkte sind verschwunden. Der Haken für das Hauptemue verschwindet beim Speichern des Menüs. Erst wenn die Änderungen rückgängig gemacht wurden, der Haken neu gesetzt und das Menü gespeichert wird, strukturiert sich die Menü-Leiste wieder neu. Allerdings ist nur einer der fehlenden Menü-Punkte wieder vorhanden, 2 fehlen weiterhin. Wenn ich die Punkte wieder zum Menü hinzufügen will, beginnt das Ganze von vorne. Ich kann also weder neue Kategorien anlegen, noch Unterkategorien erstellen und diesen anschließend Beiträge zuordnen.

    Von Elmastudio habe ich diese Antwort erhalten.

    Hallo Mark,
    die von dir beschriebenen Probleme klingen nach einem generellen WordPress-Problem. Dabei kann dir am besten im allgemeinen WordPress-Forum geholfen werden.

    http://garten-pflanzen.info


    Aufgrund der mittlerweile recht hohen Besucherzahl benötige ich dringend eine Lösung. Was kann ich zu tun?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Mark
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden