1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menu Text Anpassung in Grafik

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von brezelbub, 18. April 2014.

  1. brezelbub

    brezelbub New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen!

    Ich habe ein mittleres Problem. Und zwar sitze ich bereits seit Stunden dran, und versuche den Text eines Menüs is meine neue Grafik anzupassen, aber ich komme einfach nicht voran, egal was ich versucht habe. So langsam bin ich am verzweifeln...

    Zum Theme: Es geht in meinem Fall um das Theme "gameworld".

    Der Link zu meiner Seite teampg.de/

    Sicherlich wird mein Problem jedem gleich ins Auge springen.

    Zum Code:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich wüsste beim besten Willen nicht, wie ich das hinbekommen kann, oder ob es mit diesem Theme überhaupt möglich ist, das Menü so anzupassen, dass ich diese Grafik mit "einbinden" kann.


    Das nächste Problem wäre der Slider unterhalb. Dieser verschiebt sich komischerweise immer wieder nach unten, sodass ich mein bündiges Ergebnis zwischen Menü und Slider hinbekomme.

    Um noch kurz anzumerken: Der Platz am header ist gewollt, da ich ein etwas größeres "Logo" mit einfügen möchte, also sollte möglichst so bleiben.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen herzlichen Dank im Voraus!

    MfG
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hm... Nicht wirklich, sorry.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden