1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menu Walker Function und <ul class="submenu"> Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sattelite12, 24. April 2013.

  1. sattelite12

    sattelite12 Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Walker Function für ein eigenes Menü anpassen. Das habe ich soweit auch schon gemacht. Leider klappt es noch nicht so ganz. Hier mal meine Anpassungen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dabei erhalte ich folgendes:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für meinen Fall benötige ich aber das 2. <ul> und die damit verbundenen <li> nicht. Aller Menüunterpunkte sollen einfach in einem Link ausgegeben werden. Wenn ich das <ul class=Submenu"> einfach durhc einen Link ersetze, bekomme ich keinen Menüpunkttext geliefert.

    Leider stehe ich etwas auf dem Schlauch. Jemand einen Tipp für mich? :roll:

    Liebe Grüße sat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden