1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü aktiv anzeigen für Blogbeiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von makeck, 8. Juli 2015.

  1. makeck

    makeck New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls ich einen Blogbeitrag im Contentbereich anzeige, möchte ich, dass das Menüpunkt als aktiv angezeigt wird unter dem die Blogübersichtsseite steht. Mein Blog liegt unter "Service" --> "Aktuelles" (z.B http://www.cip-pharmatraining.de/fuehrungskongress-rhein-neckar/) - hier müsste "Service" aktiv sein. Ich möchte aber nicht alle Beiträge händisch unter den Menüpunkt der Blogübersichtsseite einfügen. Wie mache ich dies.

    Habe ein ähnliches Problem beim Plugin "CM Tooltip Glossary" (free) - "Service" --> "Pharma Lexikon" auch hier möchte ich, dass die (Glossary)-Übersichtsseite bzw. der darüberliegende Menüpunkt also "Service" als aktiv angezeigt wird, wenn ein bestimmten Eintrag des Glossary (Beitrag) angezeigt wird, ohne alle Beiträge in die Navigation einzufügen.

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden