1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Menü auf Mobile leicht verschoben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mteepee, 8. Juli 2024.

Schlagworte:
  1. mteepee

mteepee Well-Known Member

Hallo,

das Burger Menü auf meiner Seite ist auf mobilen Devices auf der Startseite leicht zu weit rechts... auf den anderen Seiten wird es normal dargestellt. Ich kann in den Customizing Einstellungen nichts finden. Der Theme Hersteller reagiert darauf nicht.
    Habt ihr einen Tipp, wo ich da mal hinschauen könnte?
    Anbei 2 Screenies, hier meine Seite: https://butz-hochzeit.de (ja, Cookie Consent kommt heute noch).
    Danke und Grüße
    Marco

Anhänge:

2. threadi

threadi Well-Known Member

Das Logo oben ist auf der Startseite 325 Pixel breit, auf allen anderen Seiten 300 Pixel. Dadurch schiebt es auf der Startseite das Menü nach rechts. Du müsstest das Logo der Startseite in der Größe anpassen.

3. mteepee

mteepee Well-Known Member

@threadi Vielen lieben Dank - das wars tatsächlich - hab ich leider nicht gesehen. Nun ists perfekt. Danke vielmals

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden